[Squeak-ev] Diskussion: Ziele

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Son Apr 7 13:36:15 UTC 2002

Am Sonntag den, 7. April 2002, um 15:13, schrieb Marcus Denker:

> Hallo!
>
> In der Satzung steht bis jetzt:
>
> 2: Zweck und Aufgaben des Vereins

> bei
> von
> zusammenarbeitet
> |

> Kritik? Was sonst noch?
>
> --
> Marcus Denker marcus at ira.uka.de  -- Squeak! http://squeakland.org

Hallo Marcus,

vielleicht auch noch die Eindeutschung/Lokalisierung als Ziel mit
angeben?
u.U. auch noch "Anwendertreffen ins Leben rufen" ?
Messeauftritte sind wahrscheinlich schon bei der Zusammenarbeit mit
nationalen/internationalen Orgs. mitgemeint, oder?

All diese Punkte sind aber schon recht speziell und müssen hier
vielleicht noch
nicht auftauchen.

Ansonsten finde ich die Satzung schon sehr gut.

Viele Grüße,

Markus