[Squeak-ev] Organe des Vereins

Cees de Groot cg at cdegroot.com
Sam Apr 13 13:39:49 UTC 2002

gaelli at emergent.de said:
> gut wäre es, ein "virtuelles Organ" aufzubauen, grade die Fahrtkosten
> etc.
(und andere Vorschlaege...)

Sollten wir nicht entscheiden jetzt mal auf die einfachst moegliche Art einen
Verein zu gruenden, dann schauen was wir neben die vorgeschriebene
Versammlungen noch machen koennen/muessen, und erst dann schauen ob soelche
Aktivitaete irgendwo benennt werden muessen, z.B. als Organe des Vereins?

[das heisst, ich find die Vorschlaege nicht slecht, aber im Kontext dieser
Diskussion vielleicht ein wenig Frueh...]

[Oh, und: Hallo Markus und Andreas, ich bin gut Heim gekommen! ]

--
Cees de Groot               http://www.cdegroot.com     <cg at cdegroot.com>
GnuPG 1024D/E0989E8B 0016 F679 F38D 5946 4ECD  1986 F303 937F E098 9E8B