[Squeak-ev] Organe des Vereins

Hannes Hirzel hirzel at spw.unizh.ch
Fre Apr 19 11:42:17 UTC 2002

On Fri, 19 Apr 2002, Tobias Mathes wrote:

> Ich find Markus Vorschlag super ... passt gut, denke ich. :)

> mh ..  Ich würd Berlin vorschlagen, nicht nur weil ich dort wohne, auch
> weil es ja der "sitz" des Vereins ist.

Mein Vorschlag als Schweizer bei der Gründung des deutschen Vereins
mitzureden ist vielleicht etwas heikel, doch ich getrau mich trotztdem:

Berlin ist an und für sich OK?

Aber - was aber auch gut wäre: Magdeburg!
Der bekannteste deutsche Squeaker kommt
von dort und es muss nicht immer alles in der Hauptstadt ablaufen.... ;-)

Grüsse

Hannes