[Squeak-ev] Organe des Vereins

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Fre Apr 19 13:34:43 UTC 2002

On Fri, Apr 19, 2002 at 01:35:06PM +0200, Cees de Groot wrote:

> Ich mag Berlin, aber vielleicht waer'es praktischer, mal zu schauen wer sich
> die Muehe der Anreise nehmen wuerde, die geografische Verteiling anzuschauen,
> und sich irgendwo in der Mitte zu treffen.

Eine andere Moeglichkeit waere noch der LinuxTag: Wir sind dann schon
ca. 5 Leute, die fehlenden 2 sollten sich auch noch irgendwo auftreiben
lassen.
(LinuxTag ist 6. - 9. Juni 2002 in Karlsruhe, Dort wird es einen (kleinen)
Squeak Stand geben...)

    Marcus

--
Marcus Denker marcus at ira.uka.de  -- Squeak! http://squeakland.org