[Squeak-ev] Vereinsname (forwarded)

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Mit Apr 24 14:14:17 UTC 2002

Hi,

hier eine Mail von Hans Beck.

----- Forwarded message from Hans Beck <Beck at autronic.melchers.de> -----

From: Hans Beck <Beck at autronic.melchers.de>
To: "Marcus Denker (marcus at ira.uka.de)" <marcus at ira.uka.de>
Subject: Mailing Probleme
Date: Tue, 23 Apr 2002 08:32:48 +0200

Hi,

ich habe derzeit massive Mailingprobleme mit t-online und Mozilla (0.9.9),
daher ist es immer noch etwas still um mich.

Aber mal kurz zu den Vereinszielen/namen: zwar bauen wir voll auf Squeak,
ich würde mich aber in den Zielen
und im Vereinsnamen nicht explizit darauf beschränken. D.h. für den Namen
würde ich vorschlagen "Verein zum pädagogischen
Computereinsatz" oder "Pädagogischer Computereinsatz" oder "Didaktischer
Computereinsatz" oder "Verein zum Einsatz von Computern in Lehre und
Ausbildung" oder sowas in der Art. Vielleicht bekommt man ja durch
geschickte Wortwahl/Reihenfolge ein schönes Kürzel hin.

Soweit mal (Du kannst das gerne in die Newgroup weiterleiten, ich hab im
Moment keine Möglichkeit dazu, mein Mailzugriff daheim ist mehr
als zufällig.....)

----- End forwarded message -----

--
Marcus Denker marcus at ira.uka.de  -- Squeak! http://squeakland.org