[Squeak-ev] Vereinsname (forwarded)

Cees de Groot cg at cdegroot.com
Don Apr 25 10:49:54 UTC 2002

Und, Hans, ja: es steht dort "Squeak" und nicht "Smalltalk" ;-). Bei Squeak
ist Smalltalk eher Nebensache (ich habe letzte Woche vielle kleine Projekte
mit Squeak gemacht, zwar alles Bastlerei, aber immerhin ohne eine Zeile
Smalltalk zu schreiben).

--
Cees de Groot               http://www.cdegroot.com     <cg at cdegroot.com>
GnuPG 1024D/E0989E8B 0016 F679 F38D 5946 4ECD  1986 F303 937F E098 9E8B