[Squeak-ev] Protokoll der Vorstandsitzung in Berlin, letzten Sonntag

Andreas Raab Andreas.Raab at gmx.de
Fre Aug 9 21:57:43 UTC 2002

Danke. Hab's gerade mal durchgeschaut - schön das ihr in den
Überschriften nochmal gesagt habt worums geht ("es wird nicht mehr
ausgegeben als da ist") anstelle nur den Rechtsschwätz anzugeben ;-)

Ach so, noch eine Bitte vielleicht: Könnten wir solche Dokumente evtl.
in einer etwas weniger "viren-gefährdeten" Form durch die Gegend
schicken?! Ich mag normalerweise keine Word-Dokumente öffnen die mir per
Email zugeschickt werden (gebrannte Kinder und so...) und es ist auch
nicht fair den Linux-Freunden gegenüber.

Ciao,
  - Andreas