[Squeak-ev] Protokoll der Vorstandsitzung in Berlin, letzten Sonntag

Andreas Raab Andreas.Raab at gmx.de
Sam Aug 10 00:29:43 UTC 2002

> Andreas, es wird Zeit dass du mail auf Linux umsteigst. Ich
> doppelclick in Mozilla und schon steht das Dokument da in
> OpenOffice. Und um Viren kuemmere ich mir schon gar nicht :-).

Oh jeh, vielleicht sollte ich wirklich mal wieder ;-) Ist einige Zeit
her, dass ich wirklich mit Linux wirklich gearbeitet habe - "damals",
also in den guten alten Zeiten wo jederman noch seinen eigenen Kernel
compilierte, gabs so 'ne Sachen einfach nicht. Ts ... wohin ist nur
Linux gekommen - ist ja fast schon ein End-Benutzer System... (und MacOS
ein richtiges Betriebssystem ... au weia die armen Designer ;)

Ciao,
  - Andreas