[Squeak-ev] Linux Tag - 1. und 2. März 2003 - Chemnitz

Chris Burkert christian.burkert at s2000.tu-chemnitz.de
Sam Dez 14 12:19:40 UTC 2002

Hallo Smalltalker

Am 1. und 2. März 2003 findet der 5. Chemnitzer Linuxtag an der
Technischen Universität Chemnitz statt. Ich selbst werde hier im Rahmen
von 'Softwareentwicklung' über Smalltalk und Java im Allgemeinen
referieren (Auch Linuxer wollen für andere Plattformen entwickeln :=).

Es wäre gut, wenn noch andere Vorträge zum Thema Smalltalk stattfinden
würden. So bietet es sich z.B. an im Rahmen 'Multimedia' über Squeak zu
berichten, oder unter 'eLearning und Schule' über Squeakland zu referieren.

Schaut es euch genauer unter
   http://www.tu-chemnitz.de/linux/tag/lt5/
an und schreibt euch eventuell für einen Vortrag unter
   http://www.tu-chemnitz.de/linux/tag/lt5/vortraege/call_form.html
ein. Dort findet ihr auch die genannten Themen. Die Einschreibung läuft
noch bis zum 13. Januar. Wer sonst noch Fragen hat, kann sich gern an
mich wenden, auch wenn ich kein Organisator des Tages bin.

mfg
            Chris Burkert
Student of applied Computer Science at Chemnitz University of Technology
      http://www.chrisburkert.de/            chbu at hrz.tu-chemnitz.de
"I invented the term Object-Oriented, and I can tell you I did not have
  C++ in mind." - Alan Kay --> http://www.squeak.org/