[Squeak-ev] Re: [Squeak-ev] Re: [Squeak-ev] RE: [Squeak-ev] Squeak und interaktiver Mathe-Unterricht für Ingenieur-Studis

gaelli at emergent.de gaelli at emergent.de
Mon Jul 8 13:06:12 UTC 2002

>Das war Markus Gaellis Frage... (daher cc: an Liste)

Ähm, nö, das war nicht meine Frage, ich wollte einen Konvertierer haben,
der mir analog zur jetzigen Fähigkeit des Swikis den Inhalt eines Swikis
in HTML zu rendern, diesen in LaTeX rendert. Könnte ja mal ganz nett
sein, unsere Diskussion auf dem Wiki in gesetzter Form zu haben.

Außerdem bin ich der Meinung, replyTo auf Liste umzustellen, Marcus, Du
wolltest das doch machen, oder hatte sich da etwa irgendwo Widerstand
geregt??? ;-)Dann müssten nicht mehr andere für mich antworten und Du
hättest diese Mail nicht zweimal im Briefkasten...

Gut fände ich auch, wenn wir die Diskussionen mehr auf dem Wiki führen
oder dort zumindest die "Essenzen" zusammenschreiben würden. Ich hab ne
neue Seite zum Thema Vorschläge/ Ideen gemacht.

Ach ja, übrigens, der Antrag auf Anerkennung der Gemeinnützigkeit ist
heute ans entsprechende Finanzamt in Berlin rausgegangen, drücken wir
die Daumen.

Markus