[Squeak-ev] RE: [Squeak-ev] Re: [Squeak-ev] Re: [Squeak-ev] Re: [Squeak-ev] Re: [Squeak-ev] RE: [Squeak-ev] Squeak und interaktiver Mathe-Unterricht für Ingenieur-Studis

Andreas Raab Andreas.Raab at gmx.de
Mon Jul 8 19:34:47 UTC 2002

> Hatte nicht einer von Mark Guzdials studenten was in die
> Richtung gemacht?

Ja, aber ich kann mich nicht mehr recht daran erinnern wer das war.

> Ich kann mich dunkel an einen Squeak-Formeleditor erinnern...

Wirklich? Habe ich nie gesehen.

> und auch an ein gutes Zeichen-tool fuer Vektor-graphic.

Das habe ich noch rumliegen. War allerdings kein "Zeichen" Tool sondern
eher zum manipulieren. Ich kann's mal zum Anschauen auf'n Server legen.

> Und ein Musik-Satz-Programm.

Das kenne ich auch nicht.

> Irgendwie bauen dort die Studenten ziemlich viel cooles Zeug,
> das aber meist noch nicht mal richtig announced wird...
> Wie kann man als Studi nur Monate an einem Projekt sitzen
> und *nicht* bei der squeak-dev Liste subscribed sein?
> Muss ich das verstehen?

Als Studi?! ;-)

Ciao,
  - Andreas