[Squeak-ev] [LinuxTag] Status

Felix Franz fefr at gmx.net
Mit Jun 5 20:58:10 UTC 2002

Marcus Denker wrote:
> Hi!
>
> -> Plakate sind aufgehaengt
> -> 350 Flyer gedruckt (und ca. 100 gefaltet)
> -> Ich bastele gerade auch noch Namensschildchen mit Squeak-Logo...
>
>        Marcus

gut, das es mit den Flyern geklappt hat (falten kann man ja spa"ter noch ...)

Ich hatte in der letzten Zeit ne Menge um die Ohren, konnte mich leider
nicht so an der Diskussion auf der Mailing-liste beteiligen. Naja, aber
immerhin hab' ich ab Donnerstag frei.

Ich hab' eben die mails durchgeschaut, aber nix dazu gefunden: Wie sieht
es mit der "Standbesatzung" aus? Ich ko"nnte morgen fru"h in Karlsruhe
sein, aber auch mehrere Tage sind kein Problem.

Kann man da einfach so reinspazieren (Business Kongress klingt ja eher
abschreckend :) oder muss man sich irgendwie ausweisen?

Fragen u"ber Fragen ...

Bis dann,

felix