[Squeak-ev] Wiki Hauptseite...

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Mon Jun 10 07:25:25 UTC 2002

> Wir sollten versuchen, die Startseite bis heute abend so hinzubekommen,
> das
> sie einigermassen passt und auch fuer eine Woche gelockt werden kann
> (man lese nur mal die Kommentare auf heise.de.... dann weiss man warum
> das sinnvoll sein koennte).
Ja, gerne die Startseite locken, aber auch nicht mehr oder?

Noch zwei Anmerkungen: Ich hab den "peinlichen" Dreher (Sqeuak), den
Tobias bemerkt hat,
verbessert. ;-) (Tobias, das nächste mal bitte nicht lachen, sondern
besser gleich selbst machen, wäre
"more wiki" gewesen, als die Mail zu schreiben...)

Zweitens und viel wichtiger:

Nach so einer Presseankündigung müssen die Leute schnell zu einer
gut laufenden Version zum Download gelangen können.
Wäre 3.2 nicht das eigentliche, auf was wir zeigen wollen?
Schaffen wir es bis heute Abend, auf 3.2er Pakete mit allem drum und dran
für Win, Linux (rmps, debian) und Mac zu verweisen?

Ich kann das für den Mac machen, Marcus für Linux und Andreas für
Windows?
OK?

Viele Grüße,

Markus