[Squeak-ev] ESUG

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Mon Jun 17 06:59:09 UTC 2002

Hi,

was kostet das denn diesmal? Ich find den Preis nicht auf der Esug.org
Site.

Ich wollte August September ein wenig durch die Weltgeschichte gurken,
von daher kann ich wahrscheinlich auch nicht kommen.
Schön wäre es schon, wenn jemand Zeit hätte, schließlich könnten wir
noch ein
paar mehr Mitglieder werden,

Markus