[Squeak-ev] ESUG und Namensgebung

Cees de Groot cg at cdegroot.com
Mit Jun 19 21:57:47 UTC 2002

marcus at ira.uka.de said:
> Was ich wirklich nicht verstehe ist, was gerade bei squeakfoundation
> laeuft bzw nicht laeuft... was sind die Probleme?

Ganz einfach: ich sitze hier in .NL, kann also nicht leicht selber einen e.G.
in Amerika aufsetzen; dazu kommt noch, dass Dan Ingalls versprochen hat, dies
zu tun and Andrew Greenberg versprochen hat, dabei zu helfen. Also habe ich
mich dazu beschraenkt, die beiden immer wieder zu mailen, zu fragen was los
ist, usw. Meistens ohne Ergebnis. Dann habe ich zuletzt vor einigen Wochen
vorgeschlagen, ein Conference Call zu machen weil das besser kommuniziert,
aber nicht mal eine Antwort.

Meinentwegen machen wir hier in Europa weiter, und ich bin schon fast daran
hier in .NL die Squeak Foundation zu stiften, mit oder ohne SqC. Ich verstehe
dass die Leute beschaeftigt sind, bin ich auch, aber irgendwie schaffe ich es
doch immer mindestens auf Mail zu antworten.

Naja, frueher oder spaeter wird die Sache auch bei Dan oben auf der Liste
erscheinen...
--
Cees de Groot               http://www.cdegroot.com     <cg at cdegroot.com>
GnuPG 1024D/E0989E8B 0016 F679 F38D 5946 4ECD  1986 F303 937F E098 9E8B