[Squeak-ev] Informationen Vereinsgruendung

Andreas Raab Andreas.Raab at gmx.de
Don Mar 21 19:28:26 UTC 2002

Hallo Hans,

Guter Hinweis. Eine der interessanteren Passagen in der Satzung ist z.B.
§8 Absatz 4: "Die Mitgliederversammlung ist ohne Rücksicht auf die
Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlußfähig." Wusste nicht mal das
sowas geht (naja, andererseits geht in Deutschland ja alles was
vertraglich geregelt ist und nicht gegen das Grundgesetz verstösst ;-)
Der Kontakt könnte sehr hilfreich sein aber wir sollten vermutlich
unsere Fragen bündeln damit wir nicht so kleckerweise Anfragen stellen.

Ciao,
  - Andreas