[Squeak-ev] Vereinsname...

Andreas Raab Andreas.Raab at gmx.de
Son Mai 19 19:36:56 UTC 2002

Hi,

Jetzt wo die Diskussion ein bisserl eingesackt ist, habe ich nochmal
einen anderen Vorschlag (au weia ;-) Und zwar stören mich bei beiden
Varianten ein paar Kleinigkeiten (die erste spricht von
"SoftwareQUalität" was ich mehr auf Qualität als auf Software beziehe
und die zweite hat einfach zu viele Buchstaben aus Squeak drinne...)
Also wie wäre es mit:

	Squeak: QUalität für Erziehung, Ausbildung und Kunst.

(ganz im Sinne von "GNU").

Ciao,
  - Andreas