[Squeak-ev] Plakat - das isses

Andreas Raab Andreas.Raab at gmx.de
Don Mai 30 09:13:21 UTC 2002

Hallo Hans,

Ich habe ein *kleines* Problem mit dem "Window-Look" des zweiten
Entwurfes. Scheint mir nicht so recht angebracht sowohl aus ästhetischen
(wer will sich schon auf Fenster beschränken???) als auch aus "formalen"
Gründen (sieht dann so aus, als ob Squeak typischerweise in mehreren
OS-Fenstern laufen würde). Ginge es vielleicht, wenigstens die Maus und
das "Squeak" selber aus den Fenstern rauszunehmen?! Dann wäre der
Eindruck eher, dass wir eine Ebene "über" den Fenstern agieren, was ich
gut fände ;-)

Ciao,
  - andreas