[Squeak-ev] Mitgliedsliste

Hans Beck HNBeck at t-online.de
Mit Nov 13 12:12:24 UTC 2002

Tobias Mathes wrote:

> mmhhh ... Müßte ich mir noch überlegen, magst Du mir vielleicht die
> Details mailen? ;)
>

> Grüsse,

Hi,

Du, darüber weiß ich selber nicht so viel. jedenfalls ist es ein loser
formloser Squeaker Treff, evtl. mit Essen gehen o.ä., der Gelegenheit
zum Austausch geben soll. marcus denker (eMail müßtest Du haben) wird
noch ne Einladung diese Woche schicken, ansonsten frag ihn einfach
direkt. Wir versuchen halt auch immer, bei solchen Gelegenheiten auch
ein bisschen den Verein voranzubringen, denn Mensch zu Mensch Kontakt
ist doch selten aber manchmal wirksame als Mailingliste ... :-)

Grüße

Hans

Dipl.-Ing. Hans N. Beck
Waldstr. 28