[Squeak-ev] Mitgliedsliste

Hans Beck HNBeck at t-online.de
Mit Nov 13 12:21:23 UTC 2002

Hi,

also ich würde vorschlagen, Interessenten auch vor Erhalt des e.V.
aufzunehmen, aber das müssen wir noch diskutieren. Ein kleines
unbedeutendes Problem ist, dass wir noch keine Formulare haben :-)))
(unterschätzt das nicht :-))).
Mit dem Mitgliedsbeitrag ist es so, dass der erst ab 2003 erhoben wird,
dafür wollte ich eine Einladung zum freiwilligen Mitgliedsbeitrag für
2002 umschicken.
Gleichwohl, defacto gibt es auch noch keinen großen Unterschied zu
Mitglied ja oder nein, diese Strukturen können wirklich erst nach dem
e.V. instanziert werden. Aber das heißt auch, dass es im Moment eine
Mitgliederliste bei Marcus Denker tut, und darum die Anregung,
Interessanten auf dem Squeak Nic mal in so eine Liste einzutragen, und
wenn die Strukturen stehen, kommt der formelle Mitgliedsantrag
automatisch zugeschickt.
Marcus, Markus, Einwände ?
Gleichwohl würden wird uns auf jeden Fall über Besuch bei Squeak Nic
freuen, denn unabhängig von formellem Mitglied oder nicht wäre es sehr
gut, wenn wir über nächste Schritte bzw. (Mitglieder) Aktivitäten
sprechen und Ideen sammeln könnte.

Grüße

Hans

Dipl.-Ing. Hans N. Beck