[Squeak-ev] [Browser Plugin] mit Galeon ?

Bert Freudenberg bert at isg.cs.uni-magdeburg.de
Mit Nov 27 09:55:48 UTC 2002

On Wed, 27 Nov 2002, Chris Burkert wrote:

> Gleich mal ne Frage. Weiß jemand, wie man das Browserplugin im Galeon
> (Linux) zum Laufen bringt ? Ich habe in den Vorlieben mit den Mimetypes
> herumgespielt, aber es hat sich nix getan.

Sollte einfach so gehen, sofern du die aktuelle Version hast. Die
installiert das Plugin in /usr/lib/mozilla/plugins und da Galeon die
Mozilla Engine nutzt, klappt das. Tipp einfach mal about:plugins ein, dann
sollte das Squeak Plugin angezeigt werden. An den MIME-Types muss man
eigentlich nicht rumspielen, das Plugin sagt selbst, welche es versteht.

http://isgwww.cs.uni-magdeburg.de/~bert/squeak/plugin/download.html

Falls das nicht funktioniert, musst du schon genauer sagen, wie deine
Konfiguration aussieht. Welche Distribution, welche Versionen u.s.w.

-- Bert