[Squeak-ev] Erste Vereinstätigkeiten

Tobias Mathes tobi at ideenpark.de
Die Sep 17 19:22:34 UTC 2002

Hi,

Hans Beck wrote:
> Hi,
>
> Da unser Verein langsam, aber durchaus stetig voranschreitet wollte ich
> mal anstossen Vorschläge zu sammeln, was wir an "im Zeichen des Vereins"
> stehenden Erstaktivitäten tun wollen (also neben dem ganzen Formalkram)
>
> Ich mach da jetzt einfach mal Brainstorming:
>
> - Vereinsprojekte: irgendwas rund um Squeak, was wir zusammen weiter
> bringen wollen. Spiele, neue Morphs ne geile Anbindung an Access (:-))
> was der geier. Für Spiele melde ich mich freiwillig :-))))))))
>
> - Weiters Vereinsprojekt: gemeinsam die Website gestalten

sorry ... ich bin extrem inaktiv ... ich hab leider ziemlich viel RL
Stress in letzter Zeit, da mein Urlaub ins Wasser gefallen ist brenne
mir grad die Sicherungen durch *nur als erklärung, will mich nicht
ausheulen* :)

webdesign könnte ich aushelfen, sofern meine zeit das zulässt ...

grüsse,

tobias mathes ...