[Squeak-ev] Website-Projekt

Chris Burkert chris at chrisburkert.de
Mit Apr 2 15:49:35 UTC 2003

Chris Burkert wrote:
> [...]

Hab grad ne mail von Beine Computer bekommen. Sie können das GB Traffic
für 3 Euro anbieten.

Ausserdem ist ein FreeBSD Jail kein Problem. Da hättet ihr eure Root
Rechte und Accounts soviel ihr wollt.

mfg
            Chris Burkert
Student of applied Computer Science at Chemnitz University of Technology
      http://www.chrisburkert.de/            chris at chrisburkert.de
"I invented the term Object-Oriented, and I can tell you I did not have
  C++ in mind." - Alan Kay --> http://www.whysmalltalk.com/