[Squeak-ev] Website-Projekt

Chris Burkert chris at chrisburkert.de
Fre Apr 4 09:43:39 UTC 2003

Marcus Denker wrote:

> damit haetten wir dann auch getrennte accounts, sehr gut.

Ein Jail kann er aber nicht zu dem Preis anbieten, das ist ja ein
eigenes FreeBSD! Ich frag da noch mal wegen den Kosten nach.

Vielleicht reichen ja auch 5 feste Accounts.

> Wenn wir die CDs komplett rausnehmen, ist 50MB Plattenplatz mehr als genug
> (ist ja nur die Website). D.h. wir koennten erstmal die guenstige
> variante nehmen.

Da kann man dann auch mal problemlos ein Video zum Download anbieten.

> Ok. Ich denke, das ich auf den Platz fuer die CD verzichten kann: Dafuer
> so viel mehr Geld auszugeben waere ja wirklich bloedsinn.

meine Meinung!

> Ich denke, das Angebot, das Chris Burkert von Beine bekommen hat ist
> wirklich nicht schlecht...

Ich hole mal 3 konkrete Angebote ein und poste sie dann wieder hier.

mfg
            Chris Burkert
Student of applied Computer Science at Chemnitz University of Technology
      http://www.chrisburkert.de/            chris at chrisburkert.de
"I invented the term Object-Oriented, and I can tell you I did not have
  C++ in mind." - Alan Kay --> http://www.whysmalltalk.com/