[Squeak-ev] Website-Projekt

Stefan Schmiedl s at xss.de
Fre Apr 4 20:07:47 UTC 2003

Hallo zusammen,

ich freue mich, dem Verein ein kleines Wiegengeschenk überreichen zu
können: Der Chef meiner Firma hat beschlossen, die Hosting-Kosten für
das erste Jahr zu übernehmen, wenn sie im angesprochenen Rahmen bleiben.
Gegen Spendenquittung, versteht sich.

Also sagt Bescheid, wann wohin und wie viel.

Schönes Wochenende allerseits,
s.

Hans Nikolaus Beck (2003-04-04 21:25):

--