Re: [Squeak-ev] Squeak-Buch dringend benötigt

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Mit Dez 17 07:59:31 UTC 2003

Am 17.12.2003 um 08:45 schrieb Thomas Bernitt:

> ...ergänzend muss ich vielleicht noch hinzufügen: ich meine das Buch
> über
> etoys "Powerful Ideas in the classroom" - alle anderen Bücher könnte
> ich mir
> schnell über den Buchhandel besorgen, dieses leider nicht so schnell...

Hallo,

Leider habe weder ich noch der Verein das Buch... und daher kann ich
leider nicht helfen.

Fuer die Zukunft waere es vielleicht ganz interessant, dass der Verein
ein paar Buecher und DVDs fuer solche Faelle Vorraetig hat. Aber bei $18
pro buch und gerade mal 11 zahlenden Mitgliedern... uhm, hatte ich
erwaehnt, dass das Formular zur Mitgliedschaft auf squeak-ev.de
verfuegbar is: http://squeak-ev.de/AntragMitgliedschaft.pdf

       Marcus

Marcus Denker marcus at ira.uka.de