[Squeak-ev] Beschäftigungssituation

Chris Burkert chris at chrisburkert.de
Mit Jul 2 21:38:49 UTC 2003

Hi Liste,

sehr interessantes Thema :)

Hans Nikolaus Beck wrote:
[snip]

> Das wundert mich. Wer auf der Liste ist arbeitslos ? Es gibt einige
> Studenten, Assistenten bzw. Unileute und Leute aus der Industrie. Aber
> arbeitslos ? Jedenfalls würde ich promovieren keinesfalls mit arbeitslos
> gleichsetzen

Also falls es jemand interessiert, ich bin 22, Student der
angewandten Informatik an der TU Chemnitz und bin voraussichtlich
in 2 Jahren fertig und wollte danach gern im Bereich Smalltalk
und Objektorientierte Datenbanken arbeiten.

Wäre schön, wenn auch andere etwas über sich schreiben?!?

mfg
            Chris Burkert
--
http://www.chrisburkert.de/