AW: [Squeak-ev] Beschäftigungssituation

Neumann, Michael Michael.Neumann at Katasteramt-HI.Niedersachsen.de
Don Jul 3 10:43:50 UTC 2003

> Hi Liste,
>
> sehr interessantes Thema :)
>
> Hans Nikolaus Beck wrote:
> [snip]

> Wäre schön, wenn auch andere etwas über sich schreiben?!?

	Ich bin nun schon 33 Jahre alt.
	Gelernter Maschinenschlosser. Seit 10 Jahren arbeite ich im
Katasteramt als Messgehilfe (die immer mit den rot/weißen Stangen im Feld
stehen und so seltsame "Fotoapparate" haben:-) und mache in meiner Freizeit
die Ausbildung zum Verm. Techniker.
	Von Softwareentwicklung und Informatik hab ich überhaupt keine
Ahnung. Versuche aber meine Kinder dafür zu begeistern. Daher auch mein
Interesse an Squeak und Smalltalk (soll ja kinderleicht sein:-)).

	MfG
	Michael Neumann