[Squeak-ev] Übersetzung Swiki-Hilfe Seiten

Michael Neumann Michael.Neumann14 at web.de
Fre Jul 4 22:20:00 UTC 2003

Bert Freudenberg schrieb:

> Gibt's schon in mehreren Varianten:
>
>     http://balloon.cs.uni-magdeburg.de:8888/spiele/2
>     http://idefix.gymliestal.ch:8888/Kolloquium/3
>
> (das hatte dir übrigens Markus schon geantwortet
> http://lists.squeakfoundation.org/pipermail/squeak-ev/2003-June/
> 000431.html)

Den ersten Link kannte ich noch nicht. Und der erspart mir sehr viel
Arbeit. Danke
Dann kann man ja bald im Swiki auf Hilfe oder Fragezeiche Klicken und
die Hilfe erscheint in deutsch.
Und den ToDo eintrag kann man auch löschen.
Ich ändere derweil mein ComSwiki so um das es nach dem Download schon
deutsch spricht und nicht erst nach tagelanger Suche in Netz.
Das war doch der Gedanke der hinter den Anstrengungen um ein Deutsches
Squeak steckt. Und ich hab mir halt erstmal das _Squeak_-Wiki rausgesucht.

Mit freundlichen Grüßen

Michael