[Squeak-ev] Small-land Squeak

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Mit Jul 16 15:14:55 UTC 2003

On Wed, Jul 16, 2003 at 08:00:56AM -0400, Michael Rueger wrote:
> Was ich gerne haette und was in meiner Prioritaetsliste etliche Stellen
> hochgeklettert ist in den letzten Tagen ist das naechste Plugin Image
> moeglichst international zu machen. Basis koennte das 3.6 image sein,
> inkl True Type etc.

Problem ist natuerlich dass Yoshiki's Internationalisierungs-patches
in 3.6 nicht laufen... und was ich *sehr* ungeschickt empfinde ist,
dass 3.6 nicht das bessere Look/Fonts enthalten wird.
(Die Look-Enh sind fuer das Plugin image nicht wichtig, die Fonts
aber schon: z.B. sehen die eToys mit den TruType-Fonts einfach besser aus).

(Man kann sehr gut verstehen, dass Diego etwas sauer ist... bis 3.7 final
ist es noch lange hin... )

      Marcus

--
Marcus Denker marcus at ira.uka.de  -- Squeak! http://squeak.de