[Squeak-ev] Small-land Squeak

Andreas Raab andreas.raab at gmx.de
Don Jul 17 16:42:55 UTC 2003

> Ich hab auf
>
> http://chronos.utcluj.ro:8888/Smalltalk2003/10
>
> mal eine Version eines von www.votations.com erzeugten polls abgelegt.

Schönes Beispiel. Macht auch gleich klar warum ich eine Pro und Kontra
Argumentation möchte - weiss ich denn was zum Henker eine "Debugger Stub
Method Creation" ist? Oder, ob die ANSI compatibility Sachen irgendwelche
Methoden inkompatibel zum Status Quo machen? ;-)

> Aber ich würde das tatsächlich wie Marcus "lazy" angehen, vielleicht
> wollen wir ja doch alle dasselbe?

Also, wenn das wirklich der Fall wäre, dann hätten wir die Diskussion nicht
und auch nie gehabt ;-) Von den aufgelisteten Sachen juckt mich z.B. RB,
Comanche, und SmaCC überhaupt nicht. Das sind alles "dicke Dinger" und für
die Medien-Umgebung haben sie überhaupt keine Bedeutung. Wer das will ist
ein Entwickler und kann es sich selber laden. So. ;-)

Ciao,
  - Andreas