[Squeak-ev] Website (war: Squeak für Normal-User)

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Die Jun 17 07:51:12 UTC 2003

On Tue, Jun 17, 2003 at 12:16:35AM +0200, Chris Burkert wrote:
> Genau! Meine Meinung ist, die Website so klein wie möglich zu
> halten und kurz und knapp auf den Punkt zu bringen um was es bei
> Squeak geht.

Ja. Dann mal Los: Was brauchen wir zuerst? Die Technik: Wir
hatten uns doch fuer das Hosting bei Beine (so hiessen di

> PS: Die Exobox Screenshots könnten z.B. im Einsatzszenario
> 'Entwicklung' rein. Das beeindruckt jeden Entwickler. Gibt's
> davon eigentlich Sourcen?

Soweit ich weiss, nein.

Daher bin ich auch nicht dafuer, sowas, was nie veroeffentlich wurde
(und wo die Firma pleite gegangen ist) als Showcase zu verwenden...

Ich bin eher dafuer, das Aussehen von Squeak selbst mal zu ueberarbeiten ;-)

   Marcus

--
Marcus Denker marcus at ira.uka.de  -- Squeak! http://squeak.de