[Squeak-ev] Website (war: Squeak für Normal-User)

Chris Burkert chris at chrisburkert.de
Die Jun 17 10:59:59 UTC 2003

Marcus Denker wrote:

> Soweit ich weiss, nein.

Schade

> Daher bin ich auch nicht dafuer, sowas, was nie veroeffentlich wurde
> (und wo die Firma pleite gegangen ist) als Showcase zu verwenden...

OK, das wäre dann nich so gut. Wenn sie erfolgreich gewesen
wären, wäre das aber eine tolle 'Killerapplikation' geworden :)

> Ich bin eher dafuer, das Aussehen von Squeak selbst mal zu ueberarbeiten ;-)

Hui ... du hast wohl Zeit :) Das klingt nach Arbeit. Diego hat ja
schon viel geleistet. Man könnte ja mal das WorldMenu aufräumen,
so das Submenüs selbst aufklappen und so. Das war auch schon im
Gespräch. Auch Farben könnten teilweise geändert werden. Das Grün
vom System Browser ist eklig :) Aber alles weitere ist eher
langfristig anzupacken :)

mfg
            Chris Burkert
--