[Squeak-ev] Website (war: Squeak für Normal-User)

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Die Jun 17 14:55:06 UTC 2003

On Tue, Jun 17, 2003 at 12:56:11PM +0200, Chris Burkert wrote:
> Gerrit Beine <gerrit at beine-computer.de>
>
> Ich bin kein Vereinsmitglied, von daher sollte das der
> Schatzmeister machen, oder?

Ok, der Vorstand wird sich darum kuemmern.

> Thomas Metz <info at thomas-metz.de> hatte doch mal nen schönen
> Vorschlag eingebracht. Sah gut aus. Der Inhalt sollte natürlich
> genau abgesprochen werden, aber das Design fand ich klasse ...
> freundlich, hell, einladend :) macht Lust auf Squeak :)

Ja, das Design fand ich auch gut. (fuer die, die das noch nicht
gesehen haben: http://www.ira.uka.de/~marcus/squeak-seite.gif
(Achtung, das ist eigentlich eine .png Datei, der Webserver
wollte die aber nicht servieren. Also einfach umbenannt. Safari
kanns...)

      Marcus

--
Marcus Denker marcus at ira.uka.de  -- Squeak! http://squeak.de