Re: [Squeak-ev] Website (war: Squeak für Normal-User)

mietzsch at gmx.de mietzsch at gmx.de
Mit Jun 18 11:28:00 UTC 2003

> Ja, das Design fand ich auch gut. (fuer die, die das noch nicht
> gesehen haben: http://www.ira.uka.de/~marcus/squeak-seite.gif
> (Achtung, das ist eigentlich eine .png Datei, der Webserver
> wollte die aber nicht servieren. Also einfach umbenannt. Safari
> kanns...)

Das sieht doch sehr nett aus. Gibt es denn auch Texte zu den
"Einsteigerfragen", oder sind das Dummys? So in der Richtung wollte ich mir nämlich in den
nächsten Tagen Gedanken machen, und eigentlich wollte ich nicht das Rad neu
erfinden.
Themen auf meiner Liste sind: Virtuelle Maschine, Image, 3-Tasten-Maus,
E-Toys.
Ist davon schon was abgehakt (auf Deutsch)?

Für diejenigen, die zum SqueakNic fahren: Viel Spaß!

Gruß