[Squeak-ev] Fwd: [Croquet-user] c-base

Tobias Mathes tobi at ideenpark.de
Don Jun 19 21:44:45 UTC 2003

Grüsse,

ich reg mich jetzt lieber nicht über Eure Kommentare auf.

Es gibt Dinge die sind so wie sie sind und auf der c-base
werden fast alle "k"s durch "c"s ersetzt, es ist Almanach
(der c-base) auch beschrieben warum und nach welchen Regeln.

Eigentlich auch nicht so wichtig, ich finde es ganz schön
unfair, da geben sich c-basler mal einwenig Mühe Kontakt mit
der "Aussenwelt" aufzunehmen. Weil es dort noch etwas gibt
das sie interessiert und dann werden sie von agressiven
Wannabe-Mathematikern eingestampft, nur weil sie so schreiben
wie sie eben schreiben.

Entäuschte Grüsse aus Berlin.

--
Tobias Mahtes, <tobias at mathes.biz>