[Squeak-ev] Fwd: [Croquet-user] c-base

Chris Burkert chris at chrisburkert.de
Don Jun 19 21:56:08 UTC 2003

Tobias Mathes wrote:
> Grüsse,
>
> ich reg mich jetzt lieber nicht über Eure Kommentare auf.

<ironisch>
  Machst du im Folgenden ja gar nicht.
</ironisch>

> Es gibt Dinge die sind so wie sie sind und auf der c-base
> werden fast alle "k"s durch "c"s ersetzt, es ist Almanach
> (der c-base) auch beschrieben warum und nach welchen Regeln.
>
> Eigentlich auch nicht so wichtig, ich finde es ganz schön
> unfair, da geben sich c-basler mal einwenig Mühe Kontakt mit
> der "Aussenwelt" aufzunehmen. Weil es dort noch etwas gibt
> das sie interessiert und dann werden sie von agressiven
> Wannabe-Mathematikern eingestampft, nur weil sie so schreiben
> wie sie eben schreiben.

Solange man noch ohne Einschränkung den Inhalt erkennt, ist das
ja kein Problem, aber man provoziert quasi solche Reaktionen.
Also nicht ärgern, es war ja zu erwarten.

> Entäuschte Grüsse aus Berlin.

Nicht alles so ernst nehmen :)

mfg
            Chris Burkert

PS: Falls du deine Signatur automatisch einfügst hier ein
Hinweis. Dein Nachname scheint falsch geschrieben zu sein.
--
http://www.chrisburkert.de/