[Squeak-ev] [FIX]Eingabe von Umlauten(Nachtrag)

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Sam Jun 28 20:34:36 UTC 2003

Hallo Torge,
Das hört sich doch gut an. Ich werde beide Umlaut-patches bei nächster
Gelegenheit ausprobieren. Leider bin ich im Moment entweder zu müde, oder ich
habe keine Zeit.
Die beiden Verbesserungen in addGermanVocabulary habe ich allerdings nicht
finden können, bei mir markiert diff gleich alles. Vielleicht kannst Du sie
mir bitte noch mal händisch schicken. Wie sollen wir überhaupt die
Änderungsverwaltung organisieren? Jeder schickt mir seine Vorschläge, und ich
entscheide diktatorisch über das einpflegen?
Liebe Grüße
Esther