[Squeak-ev] Gestaltung von squeak.de

thomas.metz at web.de thomas.metz at web.de
Mon Mar 17 11:17:59 UTC 2003

Liebe Listenteilnehmer,

ich verfolge momentan die Diskussion auf der Squeak-Mailing-Liste bez. einer
Neugestaltung von squeak.de sehr interessiert mit.

Da ich gerne einen Beitrag zur Gestaltung der neuen deutschsprachigen Squeak-
Website leisten würde, habe ich einen Design-Vorschlag als Anlage (png-Grafik)
beigefügt.
Ich habe mir nur (nur im Sinne von ausschließlich) Gedanken um das Seitendesign,
nicht um den Inhalt gemacht (Trotzdem muss ich ja, um das Design vorzustellen, die
Seite mit irgendwas füllen --> Christian Burkert (www.chrisburkert.de) hat mir deshalb
freundlicherweise gestattet, Teile seiner „Smalltalk FAQ vom 6. November 2002“ mit
einzuarbeiten).

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung bez. meiner „Design-Idee“ freuen :-)

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Metz