[Squeak-ev] Website-Projekt

Joern Eyrich Joern.Eyrich at syngenio.de
Son Mar 23 16:01:21 UTC 2003

Markus Gaelli wrote:
> Ich schlage vor, der Verein kauft baldmöglichst eine solche, dabei muss
> natürlich Udo "squeak.de"
> an den Verein "übertragen" (womit er sich bereits einverstanden erklärt

Hm , ich glaube mich erinnern zu koennen, dass
a)
der Verein satzungsgemaess kein Geld ausgeben kann, das er noch nicht
eingenommen hat
b) der verein kein Geld annehmen kann, solange er noch nicht eingetragen ist
c) es noch ne Ecke dauert, bis er eingetragen ist (April)

> hatte) und Ihr erklärt mir,
> warum wir shell-zugriff brauchen...:-) mehrere Email-Accounts haben wir
> ja dann...

Marcus schlug shell-Zugriff vor, um die Squak-CD zusammenstellen/pflegen zu
koennen. Find ich auch gut.

Joern