[Squeak-ev] Website-Projekt

Hans Nikolaus Beck HNBeck at t-online.de
Son Mar 23 21:01:05 UTC 2003

Hi,

> Hm , ich glaube mich erinnern zu koennen, dass
> a)
> der Verein satzungsgemaess kein Geld ausgeben kann, das er noch nicht
> eingenommen hat
> b) der verein kein Geld annehmen kann, solange er noch nicht
> eingetragen ist
> c) es noch ne Ecke dauert, bis er eingetragen ist (April)

so isses. Wir versuchen die Eintragung gleich im April zu machen, mind.
4 Wochen dauert aber die Eintragung selbst, also bis man e.V. ist.
Wenn man bedenkt, dass wir vielleicht dann doch noch nicht alle
Formalien richtig machen, sollte man vorsichtig sein und mal
Juni (oder für pessimisten QIII) sagen (bis dann auch noch das Konto
steht).
Wenn's früher klappt umso besser ..... Wäre natürlich schon schön, zum
Linuxtag (=Vereinstreffen, Einladung kommt noch) alles zu haben.

Grüße

Hans