[Squeak-ev] Wir sind e.V. !!!!!!!

Bert Freudenberg bert at isg.cs.uni-magdeburg.de
Mit Mai 7 19:53:14 UTC 2003

Am Mittwoch, 07.05.03 um 16:34 Uhr schrieb Michael Rueger:

> [...]
>>> dabeiwaren (ja, siehste ;-)

Ja, das waren aber weniger als 9, also bekomme ich noch eine ab, das
meinte ich.

Siehste :-)

Allerdings hat sich dann einer in der Zwischenzeit dazugemogelt, auf
dem Swiki sind nämlich 8 Mitglieder verzeichnet.

> Ich moechte die 42 :-)

Da wirst du wohl noch 'ne Woche oder zwei warten müssen, bis solch hohe
Nummern vergeben werden.

ObSqueak: 6*9=13r42

-- Bert