[Squeak-ev] Emmy-Nomination für "Squeakers" Dokumentation

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Fre Mai 9 22:18:56 UTC 2003

On Fri, May 09, 2003 at 11:40:10PM +0200, Andreas Raab wrote:
> (Ach so, als Randnotiz: Ich weiss, dass die Beteiligten ein *echtes* Problem
> damit haben, wenn die Dokumentation einfach so als geripptes DivX im Netz
> liegt. Das ist also keine wirkliche Alternative)

Hmm... unser CD-Kopier-Service koennte auch DVDs kopieren. (siehe
http://swiftDVD.com). Was mich dabei erstaunt hat: Es ist *sehr*
guenstig, kostet nur $3.50 mehr als eine CD. (also $13.50 mit weltweitem
Versand. Natuerlich ohne DVD-Huelle, das wuerde, auch Versandmaessig,
viel teurer...)
Keine Ahnung, ob das fuer diesen Fall interessant waere... wahrscheinlich
eher nicht. Aber generell interessant fuer z.B. Video-Tutorials.

> "Your movie star" *Prust!*
>     - Andreas ;-)

:-)

--