[Squeak-ev] SmallWiki 0.9.20 - Hilfe gesucht

Chris Burkert chris at chrisburkert.de
Mit Nov 5 08:52:29 UTC 2003

Hi,

vielleich hat es der eine oder andere schon bemerkt. Der
SmallWiki 0.9.20 ist jetzt auf Squeakmap. Da er immer noch ein
paar Bugs durch die Portierung hat, wollte ich auch noch einmal
hier um etwas Hilfe bitten.

Die eine Sache dreht sich um den Compiler (siehe die failing
Tests), die andere um das Kopieren einer Exception. Um Zweiteres
zu reproduzieren, starte den Server und mach eine Suchanfrage.

Da ich den Comanche auf #debug gestellt habe, wird jeder Fehler
auch ordentlich angezeigt.

Da ich mich mit dem Compiler nicht so sehr auskenne und kopieren
von Exceptions auch nicht Alltag ist, hoffe ich, das mir da der
eine oder andere aushelfen kann.

Wenn er denn fertig ist, können wir ihn dann ja im Verein einsetzen

danke
            Chris Burkert
--
http://www.chrisburkert.de/