[Squeak-ev] Übersetzungen

Michael Rueger m.rueger at acm.org
Son Nov 16 18:08:55 UTC 2003

Klaus Füller wrote:

> Ich habe zu wenig Ahnung von EToys, habe mit ihnen herumgespielt und bin
> nicht richtig überzeugt. Ich gebe aber zu, dass es bei mir einen Moment
> dauert, bis ich ein Gefühl für ein derartiges System entwickelt habe.

Hab mal ein ecken Projekt angehaengt :-)
Waere sehr wichtig fuer uns zu erfahren, was dich gestoert hat oder
warum es dich nicht angesprochen hat. Doku ist ein wenig duenn, obwohl
wir hoffentlich bald mehr haben, u.a. die deutsche Uebersetzung des
Buches von BJ und KIm.

> Sie können außerdem kleine Prozeduren schreiben in der Form:
>
>     4 mal: [igel rechts: 90;
>              vor: 20]

Schleifen gehen zu Zeit nicht (einfach), ist aber hoch auf unserer
Prioritaetenliste!

Michael