[Squeak-ev] Deutsches Small-Land Squeak

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Mit Nov 19 09:46:53 UTC 2003

Hallo Marcus,
das hört sich ja ganz gut an. Wo kann ich denn Bugs (oder was ich dafür
halte), Verbesserungsvorschläge usw. zu Babel hinschicken: an die m17n-Liste, an
Diego, an Dich?

> Es waere eigentlich ganz gut, wenn man eine Gruppe von Leuten haette,
> die dafuer sorgen, dass das alles auch
> in 3.7a landet... einige Sachen hat Diego schon vor Monaten an die
> squeak-dev Liste gesendet, aber niemand
> hat sich gefunden, der es sich mal ansieht....

Schade, dass mir für sowas das Knowhow fehlt. Außerdem bin ich ja mit den
Übersetzungen ausgelastet. Vielleicht später mal (so für 4.3 oder so?).
Gruß

GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++