[Squeak-ev] Ein paar Übersetzungsvorschläge

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Die Okt 14 07:03:28 UTC 2003

On Tue, Oct 14, 2003 at 08:17:37AM +0200, Stefan Schmiedl wrote:

> neues squeakbuch? wo? wo?

http://squeakland.org/sqmedia/sqmediahome.html

Ein Film (DVD) fuer $6 und Buch (Powerful Ideas in the Classroom, by
BJ Allen-Conn and Kim Rose). Das kostet $18.95

> mir gefällt der begriff außerordentlich. gibt's eine einfache
> möglichkeit, die dinger auch wirklich zum quietschen zu bringen,
> wenn man mit der maus draufkommt?

Einfach: Man kann ja einfach eigene Sounds aufnehmen, dann
ein "mache Geraeusch"-Tile rausziehen, auf "mouse down"
stellen. fertig.

--
Marcus Denker marcus at ira.uka.de  -- Squeak! http://squeak.de