[Squeak-ev] Deutsches Swiki?

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Fre Okt 24 16:32:16 UTC 2003

On Fri, Oct 24, 2003 at 05:49:08PM +0200, Chris Burkert wrote:
> Moment :) Wenn ihr noch ein paar Tage (Wochen) warten könnt, habe
> ich den SmallWiki (0.9.20) auf Squeak portiert und übersetzt.
> Wäre das vielleicht etwas?

Waere gut! Tage warten: kein Problem. Wochen, hmmm.... da sollten wir
dann vielleicht doch eine Zwischenloesung ueberlegen. Das wiki auf
squeakfoundation ist meiner meinung nach ziemlich schlecht, weil
es einmal diese Monster-animierten-Buttons verwendet, und auch
nicht den reload-patch installiert hat (so dass die Monster-Buttons
*fuer jede Seite* neu geladen werden muessen. eckelig, unprofessionell,
unbrauchbar).

> Seit ca. 30 min laufen 10 von 12 TestCases grün, der Rest gelb.
> Kann also nicht mehr so lang dauern, das es funzt :)

Sehr schoen...

     Marcus

--
Marcus Denker marcus at ira.uka.de  -- Squeak! http://squeak.de