[Squeak-ev] Kein Talk beim LinuxTag...

Kurt Gramlich kurt at lugrav.de
Mon Apr 5 16:43:46 UTC 2004

* Marcus Denker <denker at acm.org> [040405 18:34]:

> Hallo,

wir von skolelinux planen, ein Klassenzimmer aufzubauen mit
unserem Schulserver.

Und da wir squeak gerne in skolelinux aufnehmen wollen, waere es
schon, wenn von Squek in Deutschland jemand in Karlsruhe dabei
sein koennte.

Voraussichtlich am Samstag Nachmittag soll eine kleine Konferenz
der Schulentwickler sein, die auf Debian umstellen oder schon mit
Debian arbeiten

Also, ich wuerde mich freuen, wenn Du Marcus kommen koenntest,
und Bert und all die anderen ;-)

Viele Gruesse!
Kurt
--