[Squeak-ev] Kein Talk beim LinuxTag...

Hans Nikolaus Beck HNBeck at t-online.de
Mon Apr 5 20:30:05 UTC 2004

Hi,

Definitiv. Hier das Zitat (von einem Martin Schulze
<joey at infodrom.org>, der wohl im Organisationsteam dick drin ist).

[...]
>>> zulassen.
[...]

Die Originalmail war noch etwas länger :-)
Wir könnten allerdings einen nichtgeförderten Stand betreiben, d.h. gut
blechen. Da ist zwar noch nicht definitiv entschieden, aber ich denke
der letzte Stand der Diskussion war, dass wir die paar Kröten des
Vereins besser in andere Dinge investieren sollten, von dem die
Mitglieder auch mehr haben.

Grüße

Hans